Sunset
Vooooooooooooooooooooll easy

Heute, 1. Schultag o.o Das war so schwer wie .. hm .. sag ich mal wie GW spielen xD
Wir haben Kram aus der 5. Klasse gemacht >_> Ich dachte vorhin ich wär falsch im Raum <_< -sich sogar gemeldet hatte & gefragt hatte ob ich im VK bin-
Deutsch: Zeitungsartikel lesen & die W-Fragen beantworten ôo Bescheuert ?
Englisch: Das Gerundium ~ -fast eingepennt ist-
Geschichte: Ludwig XIV. - Der Absolutismus & die französische Revolution ._. Wen interessiert der Scheiß bitte ?! Als ob mein Arbeitgeber mich zu Ludwig XIV. ausfragt ôo..

Naja, andere tolle Erlebnisse heute .. hm ..
Achjah .. -tief Lust hol-
ICH HAB EINEN RUBIN IN GW GEFUNDEN *__* -schrei- Toll oder ?
& Cola ? Du bist guter Healritu oov -Colaflaschen regnen lass- xD
& wir haben einen neuen Gildenumhang oov Aus der Kollektion Seol-Styles Today o,o/ <3

So, jetz is mein Kopp wieder leer o,o Ich schreib wieder wenn iwas tolles passiert ist oo/

 

mfg Chris 

14.8.07 03:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Ich¹
Ich²
Gratis bloggen bei
myblog.de

www.myblog.de/houssein