Sunset
:D D:

Hallö ~ -wieder viel zu erzählen hat-

Laber ich ma nich viel um den heißen Brei xD Alsooo ~

Erstmal hab ich in Bio 'ne 1 bekommen wegen 'exzellennter Mitarbeit' :D Hat die Lehrerin wortwörtlich gesagt +.+ Ich bin so stolz auf mich x'D
Naja, noch am selben Tag ein Unterrichtsblock später fingen an sich 2 aus dem Kurs inne Haare zu bekommen ~ Mussten sogar den Sozialarbeiter inne Klasse holen weil die beiden nicht aufhören wollten mit Beleidigungen & dergleichen, iwie kindisch sowas..manchmal frag ich mich echt ob die schon erwachsen sind oder ob die noch kleine 10jährige 4tklässler sind..
Das tolle ist ja das der Lehrer nichtmal dazwichen gegangen ist o.O Der macht immer auf 'Yeah ich bin der Beste!', aber große Klappe, nix dahinter ~

Gut, das war genug des Tages..zum Glück ~
Der gestrige Tag war auch nicht soo besonders, aber: ich sag nur Schokolade ftw nich Cola ? xD Wundertoll gut gelaunt & frohlocken sind wir durch Elona getrudelt & haben uns über all möglichen Blödsinn hingelacht xD Sowas könnte ruhig öfter vorkommen hat sehr viel Spaß gemacht O:

Aber, wenn Chris etwas in seinen Blog schreibt is iwas passiert, & das ises auch ~
Ich habe ihr meine Liebe gestanden ._. Nein, nicht Cola oov Auch wenn man es so jetz meinem Blog entnehmen würde öö; Außerdem heißt Cola nicht Lisa, oder etwa doch ? ôô Wär mir neu
Was ich toll fand, war das wir total vom Thema abgekommen waren, somit habe ich keine Antwort von ihr bekommen ._. Toll, ne ? Ich glaub, ich werd auch erstmal nichts mehr dazu sagen ihr gegenüber, ich rechne eh wider mit 'nem Korb ~

 
So, ich farm jetz noch eine Runde, dann geh ich schlafen oo/ Wollte euch (Euch ? Liest ja eh keiner hier) nur nochmal über meinen derzeitigen Zustand informieren o:

mfg Chris 

30.8.07 05:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


riti (30.8.07 19:49)
Hey, habs doch gelesen :P
Erstmal Gratulation zu deiner 1
Aber leider schade, dass Lisa dir keine Antwort gegeben hat, obwohl ich es gut finde, dass du es ihr gesgat hast =)
Bin heut Abend aber nicht mehr anzutreffen, sehn uns ja aber wieder
Libe Grüße
Riti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Ich¹
Ich²
Gratis bloggen bei
myblog.de

www.myblog.de/houssein