Sunset
Bla.²

Joah, doof halt, ne ? Iwie komm ich mir vor, als würden se mich alle nich mögen..vielleicht stimmt es ja ? Da unten kann man Kommis schreiben ~

Voll blöd ._. ich weiß nich was ich schreiben soll, weiß aber genau, dass eine Menge passiert ist seit meinem letzten entry ~

Lisa war von Sonntag bis Neujahr hier :D Voll toll gewesen & so <3 Wir haben den Clampinator erfunden ! Ein Garderobendings, was man an eine Halogen-Dekenleuchte hängt, um Jacken dran aufzuhängen ! Ultimativ ! Mega ! KUHL ! Niemand hat es ! Es ist kaputt x'D
 & wir haben Ninja gespielt O: Mein Bett is eingekracht, da haben wir uns die Bretter vom Lattenross genommen & uns gegenseitig damit vermöbelt xD & wir waren an Silvester saufen..& ich wette nie wieder..>_> Das gibt es doch nicht, ich hab 3 Wetten gegen Lisa verloren ! 3 STÜCK ! Voll nich normal eh D: Ich würd's trotzdem wieder tun ûû xD

Als sie in den Zug gestiegn war kam's über mich D: Ich wollte nich, dass sie wieder wegfährt ._. Ich fnd die paar Tage, wo sie hier war mega, ich könnt's jeden Tag auf ein neues machen D: (Also, mich mit Lisa treffen o.o) Warum wohnen die besten freunde auch so weit weg D: Könnt ich nach Ratheim ziehen, würd ich es sofort tun ._. Auch wenn ich dann die Schule abbrechen müsste (geht in euren Kommis ja nich auf diesen Absatz ein o.O)

Jetz, paar Tage, nachdem  sie wieder nach Hause war, tut sie wieder so, als wär ich eine totale Nervensäge ._. Ich komm mir total ignoriert vor von ihr ~ Ich war auch anfangs blöd >.> Einfach zu behaupten, dass ich nich weiß, über was ich denn reden soll..obwohl es ja stimmt <_< Aber kA ~

Wolf (Lisas Freund) geht mir auch voll auf'n Piss -.- Musste vorhin auf den warten, weil der nich genug Sonnenspeer-Punkte gesammelt hatte für die pq ~ 2 STUNDEN LANG ! Mindestens ! War ich da am farmen für nix >_> & die bedanken sich ja nichmal dafür -__- Am liebsten wär es mir, wenn der garnich erst existieren würde ~ Einfach nich da ._. Es ist schon ätzend mitzuerleben, wie die allerbestebeste Freundin sich irgendwie ihrem Freund anpasst u.u Die Lisa von damals hat mir viel besser gefallen, mit  ihr konnte man viel besser reden & so ._.Ich will die Lisa, die mich Pupsi nannte, wieder haben .o.

Man könnte fast vermuten, dass ich total in Lisa verknallt bin o.O Bin ich nich, ich versichere es euch oo Auch wenn es schweeeeeeeeeer danach klingt, is nich öö Aber ich will mal was los werden, & zwar folgendes:
Wenn es eine Person gibt, die toller ist als Lisa, dann schreibt es mir in's GB, danke O:

Gute Nacht.

 

(jetz hab ich ja doch viel geschrieben ~) 

5.1.08 01:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Q / Website (5.1.08 12:44)
ICH bin toller als Lisa.
ich BIN Lisa!

aber trotzdem. sowas kannst du mir nich direkt ins Gesicht sagen ? O: schade schade !
außerdem weißt du, das ich dir ''Dankbar'' dafür bin & muss es nich xtausend mal wiederholen oder ?
Du kennst doch meine Ansichten in bezug auf solche 'Höflichkeiten, Formalitäten' oder nich ?
& Gewartet hab ich auch schon oft umsonst. also kann das ja nun wirklich nich so tragisch sein.
& ich habe dich nicht ignoriert. aber ich wollt einfach mal bisschen - wie die hopper sagen würden - CHILLEN. weißt ?
nehm das nich zu ernst oô
& wegen Wolf verändere ich mich bestimmt nihct.
Nui, trotzdem schade, dass dus nihc selbst gesagt hast.


Riti (16.1.08 20:15)
Hey Chrissli ♥
Wollte einfach nur mal schreiben, dass ich dich lieb habe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Ich¹
Ich²
Gratis bloggen bei
myblog.de

www.myblog.de/houssein